• Jobs Job bei IBS Technics GmbH

IBS Technics GmbH

Thierhaupten

Organisation / Verwaltung

Thierhaupten

Vertriebstechniker Innendienst (m/w) IBS Technics GmbH Thierhaupten Angebotsbearbeitung im Bereich Löschwasser- / Hochwasserbarrieren; Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes; Erstellung von Kalkulationen; Erstellen von Angebotsdokumenten; Verhandlung und Abschluss von Verkaufsaufträgen.

Die Gmbh Ist Ein International Tätiger Mittelständischer Anlagenbauer Mit Insgesamt Ca 170 Mitarbeitern Die Ist Weltmarktführer Für Mobile Hochwasserschutz Anlagen Aus Dammbalkensystemen Darüber Hinaus Tritt Sie Im Stahlwasserbau Auf Fertigt Hochwasserschutztore Jeglicher Art Und Größe Schutzwände Und Klappen Aus Glas Edelstahl Aluminium Sowie Barrieren Zur Löschwasserrückhaltung Im Bereich Der Gehäuselosen Armaturen Fertigt Die Vielfältigste Produktvarianten Zu Dammbalkenverschlüssen Und Absperrschiebern Als Dritten Geschäftsbereich Bietet Die Innovative Logistik Lösungen Ua Für Seefracht An Vor Dem Hintergrund Zunehmender Hochwasserereignisse Entwickeln Sich Die Globalen Märkte Für Unsere High-tec-produkte Mit Enormer Dynamik Wir Arbeiten An Den Daraus Resultierendem Wachstum Im Rahmen Dieser Aktiven Und Positiven Gestaltung Suchen Wir Für Unseren Standort Thierhaupten   Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebstechniker Innendienst (m/w)   Aufgaben: Eingebunden In Unser Team Vertrieb Werden Sie Für Die Angebotsbearbeitung Und Die Auf­trags­ein­steuerung In Unserem Unternehmen Eingesetzt Das Aufgabengebiet Umfasst: Angebotsbearbeitung Im Bereich Löschwasser- / Hochwasserbarrieren Unterstützung Unseres Vertriebsaußendienstes Erstellung Von Kalkulationen Erstellen Von Angebotsdokumenten Verhandlung Und Abschluss Von Verkaufsaufträgen Auftragsübergabe In Die Abteilung Technik / Produktion Unterstützung Bei Der Markt- Und Angebotsanalyse Mit Anschließender Planung Und Durchführung Von Verkaufsförderungsmaßnahmen Repräsentation Auf Messen Und Kundenveranstaltungen   Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Oder Erfahrung Als Kaufmann / Kauffrau In Einem Unternehmen Mit Technischen Produkten Idealerweise Berufserfahrung In Einem Vertriebsteam Sehr Gute Ms Office Kenntnisse Systemgestützte Arbeitsweise Engagierte Und Organisationsstarke Persönlichkeit Hohe Einsatzbereitschaft Englischkenntnisse Von Vorteil   Sie Haben Interesse An Der Stelle Bei Der Gmbh Dann Melden Sie Sich Bei Uns Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Möglichen Eintrittstermins Und Gehaltsvorstellung Per E-mail Oder Post An Unsere Personalabteilung ( Bewerbung@-de ) Wir Freuen Uns Auf Ihre Zuschriften   Gmbh | Gemeindewald 6 | 86672 Thierhaupten | Germany Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Sales Salesmanager Verkauf Verkäufer Verkäuferin Bwl Kaufmännisch Technik Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Sales Salesmanager Verkauf Verkäufer Verkäuferin BWL Kaufmännisch Technik Vertriebstechniker Innendienst (m/w) Angebotsbearbeitung Im Bereich Löschwasser- / Hochwasserbarrieren Unterstützung Unseres Vertriebsaußendienstes Erstellung Von Kalkulationen Erstellen Von Angebotsdokumenten Verhandlung Und Abschluss Von Verkaufsaufträgen Thierhaupten Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Sales Salesmanager Verkauf Verkäufer Verkäuferin BWL Kaufmännisch Technik

Vertriebstechniker Innendienst (m/w)
   IBS Technics GmbH (Thierhaupten)

Technischer Einkäufer (m/w)
   IBS Technics GmbH (Thierhaupten)

Betriebswirt / Wirtschaftsjurist / Volkswirt (m/w/d)
   fbw | Fernwärmegesellschaft Baden-Württemberg mbH (Stuttgart)

Ingenieur Entwicklung und Anwendungstechnik Lebensmittel- und Hygiene
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Homberg (Ohm))

Stellvertretende Pflegedienstleitung
   Landhaus Teistunger Hof (Teistungen)